Diese Website wird von deinem Browser nur begrenzt unterstützt. Wir empfehlen den Wechsel zu Edge, Chrome, Safari oder Firefox.
KOSTENLOSER EU-STANDARDVERSAND IN DIE EU, DEUTSCHLAND UND ÖSTERREICH ab €160 │ INTERNATIONALER VERSAND & EXPRESS VERFÜGBAR

Alpine Princess hilft mit einer Spende Tieren in Not

Vielleicht hast du in einigen unserer Instagram-Stories gesehen, dass wir einen pelzigen, vierbeinigen Mitarbeiter namens Bailey haben, der unser Chief Happiness Officer ist.

Bailey wurde als wenige Monate alter Welpe zusammen mit seinen Brüdern und Schwestern irgendwo in einem Wald ausgesetzt gefunden. Als er gefunden wurde, hatte er mehrere Knochenbrüche an den Beinen und am Becken, weil er entweder von einem Auto angefahren oder schwer geschlagen worden war. Er konnte weder laufen noch fressen und hätte nicht mehr als ein oder zwei Tage überlebt, wenn nicht einige wunderbare Menschen ihn gefunden hätten.

Er hatte das Glück, von Mitgliedern eines örtlichen Tierheims aufgegriffen zu werden, die ihn sofort zu einem Tierarzt brachten und die Kosten für seine dringend benötigte medizinische Behandlung übernahmen. Da er in einem so schlechten Zustand war, baten sie Lajka, eine Tierschutzorganisation in Slowenien, um zusätzliche Hilfe. Eine ehrenamtliche Mitarbeiterin von Lajka nahm ihn bei sich zu Hause auf und begann einen langen Prozess der physischen und psychischen Rehabilitation.

Als er fit genug war, um nach einem neuen Zuhause zu suchen, fiel er unserer Gründerin Sandra auf, die ihn adoptierte. Heute bereitet er seiner Familie und seinen Mitarbeitern viel Freude, und als unser Chief Happiness Officer hat er beschlossen, anderen Tieren, die so viel Schmerz und Leid erfahren haben wie er, ein wenig Freude zu bringen.


Deshalb haben wir uns verpflichtet, für jede Bestellung unserer Kunden vom Black Friday bis zum Ende des Jahres (31. Dezember 2021) 1 EUR an die beiden lokalen Tierschutzorganisationen Lajka und Zavod Pit zu spenden.

Ende November und Dezember ist die Zeit, in der wir Geschenke kaufen, um unseren Lieben eine Freude zu machen. Wir denken, dass es wichtig ist, dabei auch etwas Gutes für diejenigen zu tun, die weniger Glück haben als wir. Jedes Mal, wenn du bis zum Ende des Jahres etwas bei Alpine Princess kaufst, leistest du also auch einen kleinen Beitrag für Tiere, die niemanden haben.

Wir haben persönliche Erfahrungen mit beiden Organisationen, an die wir spenden werden, und können daher ihr Engagement und ihre harte Arbeit bestätigen. Wenn du selbst eine Spende machen möchtest, egal wie groß oder klein, ermutigen wir dich, dies zu tun. Du hilfst den Tieren damit sehr. (Informationen über die Organisationen finden Sie weiter unten.) Natürlich gibt es auch viele andere Organisationen, die großartige Arbeit leisten und einen wohlverdienten Empfänger darstellen.




Društvo Lajka (http://lajka.org/nova/) IG:

LAJKA, DRUŠTVO ZA ZAŠČITO IN POMOČ ŽIVALIM V STISKI
Cesta v Mestni log 33, 1000 Ljubljana, Slowenien
Matična številka: 4007026000, Davčna številka: 33611386
IBAN: SI56 6100 0000 1324 494 (Delavska hranilnica d.d., BIC: HDELSI22)
Instagram: https://www.instagram.com/drustvolajka/



Zavod PIT za pomoč, pravice in zaščito živali
Vodnikova cesta 104E, 1000 Ljubljana, Slowenien
Matična številka: 6855369000, Davčna številka: 64098800
IBAN: SI56 0400 1004 6322 436 (Nova KBM d.d., BIC: KBMASI2X)
Paypal: zavod.pit@gmail.com
Instagram: https://www.instagram.com/pitstopanimal/

Einkaufswagen

Keine Produkte mehr zum Kauf verfügbar

Dein Einkaufswagen ist zurzeit leer.

Deutsch
Deutsch

FREE SHIPPING IN SLOVENIA €100+ │ FREE EU STANDARD SHIPPING ORDERS €160+ │ INTERNATIONAL SHIPPING AVAILABLE

0

Your Cart is Empty

Alpine Princess is making a donation to help animals in need

Maybe you’ve noticed on some of our Instagram stories that we have a furry, four-legged co-worker named Bailey, who is our Chief Happiness Officer. 

Bailey was found as a few month old puppy, abandoned in a forest somewhere, together with his brothers and sisters.When found, he had multiple bone fractures on his leg and pelvis from either being hit by a car or badly beaten. He couldn’t walk or eat and wouldn’t last more than another day or two if some amazing people hadn’t found him. 

He was lucky enough to be picked up by members of a local animal shelter, who immediately took him to a vet and paid for his urgently needed medical treatment. Because he was in such bad shape, they asked for additional help from Lajka, an animal welfare organisation in Slovenia. A Lajka volunteer accepted him into her home and started a long process of rehabilitation, both physical and psychological.

When he was fit enough to start looking for his forever home, he caught the eye of our founder Sandra, who adopted him. Today, he brings much joy to his family and his co-workers and, as our Chief Happiness Officer, he decided that he wants to help bring some joy to other animals who have experienced pain and suffering like he did.

We have therefore committed to donating 1 EUR for every order made by our customers from Black Friday until the end of the year (December 31st, 2021) to two local animal welfare organisations Lajka and Zavod Pit.

End of November and December is the time when we shop for presents that bring joy to our loved ones. We think that while doing so, it’s important to also try to do some good for those who are less fortunate than us. So every time you buy something from Alpine Princess until the rest of the year, you’re also making a small contribution towards animals who have no one.

We have personal experience with both organisations that we will be donating to, so we can voucher for their commitment to the cause and their hard work. If you want to make a donation yourself, however big or small, we encourage you to do so. It goes a long way in helping these animals. (You can find their information below.) Of course, there are also plenty of other organisations that do great work, and are a well-deserving recipient. 

 

Društvo Lajka (http://lajka.org/nova/) IG: 

LAJKA, DRUŠTVO ZA ZAŠČITO IN POMOČ ŽIVALIM V STISKI
Cesta v Mestni log 33, 1000 Ljubljana, Slovenia
Matična številka: 4007026000, Davčna številka: 33611386
IBAN: SI56 6100 0000 1324 494 (Delavska hranilnica d.d., BIC: HDELSI22)
Instagram: 
https://www.instagram.com/drustvolajka/ 


Zavod PIT za pomoč, pravice in zaščito živali
Vodnikova cesta 104E, 1000 Ljubljana, Slovenia
Matična številka: 6855369000, Davčna številka: 64098800
IBAN: SI56 0400 1004 6322 436 (Nova KBM d.d., BIC: KBMASI2X)
Paypal:
zavod.pit@gmail.com
Instagram: https://www.instagram.com/pitstopanimal/

English